
Der November atmet leise,
sein Nebel legt sich mild,
er kommt auf stile Weise –
Ruhe uns erfüllt.
Karg wirds an den Zweigen,
die Blätter sind fast fort.
Das Leben will uns zeigen:
tief IN uns ist ein heller Ort.
Licht brennt früh im Zimmer,
Es spiegelt das innere Licht.
Es flüstert dieser Schimmer:
„Fürchte die dunkle Zeit nicht!“
Ich spür im Kreis des Lebens
den Rhythmus, der nie bricht,
wie alles Stirb und Werden
aus der EINEN Quelle spricht.
„Wag mit dem Leben zu fließen –
jedem Ende folgt ein Beginn.
Die Kreise, die sich schließen,
sie tragen uns dahin.“
So ruht in jedem Ende
die Verheißung von neuem Sein,
in jeder neuen Wende
wartet ein heller Schein.
Lieber Gast am Bildschirm,
ich wünsche dir und uns allen, (nicht nur) im November, das Vertrauen in unser inneres Licht, und den Frieden, den es schenkt bei jedem Lämpchen, jeder Kerze, jeder äußeren Lichtquelle deutlich zu spüren.
Weitere Nahrung fürs Herz gibt es auch auf meiner Seite mit den 30 Tagesimpulsen (bei Interesse diese Seite als Lesezeichen abspeichern): Zwei Tabellen mit Impulsen für jeden Tag des Monats
Von Herzen eure Marina
Falls du noch mehr Inspirationen möchtest, kannst du auch die ~ Zufalls-Karten-Räume besuchen, in denen für dich diverse Impulskarten hinterlegt sind. Dort gibt es :
Christuskarten,Engelkarten,Engelkarten2 , Gebetskarten,Lady-Nada-Karten, Lichtbotschaften, Pflanzenbotschaften , St.Germain-Karten,Vertrauensstäbchen, Kraftkarten, Impulskarten, Umwandlungskarten, Gute-Nacht-Karten, All-In All-Karten (eine Zufallskarte aus allen Kartenstapeln gemeinsam), Engelfragekarten, (diese gibt es auch real zum Anfassen als Kartendeck im Buchhandel z.B. bei Amazon unter dem Titel „Heilende Fragen der Engel“ )
Du findest sie immer auf der senkrechten Seitenleiste einzeln aufgelistet oder oben waagerecht oben unter dem Überbegriff „~Zufalls-Karten“