~ Gute-Nacht-Karten

Liebevolle Worte zur guten Nacht      

Lieber Gast, sei herzlich willkommen im Gute-Nacht-Stübchen!

Stell dir vor deine innere liebende Stimme, dein Herz spricht zu dir und flüstert dir zu:

Du meine geliebtes, mein mir so teures verletzliches inneres Wesen!

Wieder ist ein Tag vergangen, ein Tag gelebten Lebens. Es gab schöne und vielleicht auch schwere Augenblicke. Lege nun ganz bewusst besonders das, was schwer war, in MEINE Hände, ICH gebe es dem großen liebenden Sein zur Umwandlung. Du weißt ja, alles ist geboren aus dem Wunsch, Liebe zu erfahren – und dazu bedarf es vieler Gelegenheiten, die wir uns alle im großen Spiel des Lebens gegenseitig  geben.

Und nun denke an die schönen Momente, so klein oder groß sie auch gewesen sind – es waren da, die süßen Schatz-Momente dieses Tages. Vielleicht magst du dich in eines der angenehmen Gefühle nochmals hineinversetzen…

Unser Gute-Nacht-Stübchen ist mit Sternen versehen und hinter jedem Stern ist ein Bild mit liebevollen Worten zur Entspannung, zum Hinein-Sinken in eine Gute Nacht verborgen.
Klicke einfach auf irgendeinen der kleinen bunten Sternchen nach dem Zufalls-Prinzip an und es wird dir das zufallen hinter dem Sternchen, was dir jetzt gut tut.  

                  

             

… und nun gleite von da aus langsam in den Schlaf hinein.

Alles ist gut!
Ja, wirklich, mein Liebes, du kannst dich entspannen – bist geborgen in MIR.
 
Schlaf schön! Gute Nacht!

Es umarmt dich
dein dich liebendes inneres großes Selbst

Liebe Wünsche zur guten Nacht auch von mir
eure  Marina
(
Pssst: Die Sterne werden nach und nach mehr werden ;- )

Falls du noch mehr Inspirationen möchtest, kannst du auch die Zufalls-Räume besuchen, in denen für dich Karten hinterlegt sind. Dort gibt es  :
Christuskarten, Engelkarten, Engelfragekarten, Gebetskarten, Lady-Nada-Karten Lichtbotschaften, Pflanzenbotschaften St.Germain-Karten,  Vertrauensstäbchen,   Kraftkarten,  Impulskarten, Umwandlungskarten

Du findest sie immer auf der senkrechten Seitenleiste einzeln aufgelistet oder oben waagerecht oben unter dem Überbegriff  ~Zufalls-Karten