~Umwandlungskarten

Lieber Gast,
sei willkommen im Raum des liebevolles Gewahrseins von  Licht- und Schattenseiten unseres Wesens. 

Hier bestehen die meisten Karten aus einer wohltuenden Energie und einer eher nicht so angenehmen Seite wie z.B. Angst < --- > Vertrauen. Was du gerade siehst kann dich auf ein Thema hinweisen, das zur Zeit gerade in all seinen Facetten in dein Herz genommen werden will und durch dein liebevolles Annehmen Heilung erfahren kann.
Es gibt auch Karten mit zwei Lichtqualitäten, die "Joker-Karten" hier in diesem Set, die dich einfach zum Ausruhen und Freuen einladen... Wenn du noch eine weitere Karte bekommen möchtest, klicke einfach auf den Refresh-Button unter der Karte (das funktioniert nur mit Monzilla Firefox, sonst gibt´s erst beim nächsten Einschalten deines PCs  wieder eine neue Karte). Dass unser kleines Ich sich auch bei schwierigen Gefühlen angenommen fühlen kann wünscht dir und uns allen von Herz zu Herz Marina

Random image