1 Spuren suchen – Türen öffnen – Spuren hinterlassen

weihnachtsfenster_www-clipart-kiste-de_017

Der Dezember – und damit die Vorweihnachtsszeit – beginnt heute …

Der Zauber der Adventstüren ist für mich in jedem Dezember und so auch jetzt immer wieder etwas zum Freuen.

Dafür habe ich in meiner Sammlung von Zitaten und Kraftsätzen gestöbert und habe zusammen mit meinem inneren Kind, hier einiges zusammen gestellt.
Ihr werdet euch also an den 24 Adventstagen von einem Menü aus je einem Zitat, einem Kraftsatz , einigen Bildern und Gedanken und einem Song überraschen lassen können.

weihnachtskerze_www-clipart-kiste-de_085

Hier nun also das Gedanken-Menü für den 1. Dezember:

Hoffnung heißt:
an das Abenteuer Liebe zu glauben,
Vertrauen zu den Menschen wagen,
den Sprung ins Ungewisse zu tun
und sich ganz Gott zu überlassen.

Helder Camara

weihnachtsfenster_www-clipart-kiste-de_025

Ich öffne die erste Tür und bin
bereit für das „Abenteuer Wunder im Advent“.

Meine Reise durch den Advent ist eine Spurensuche –
und ich werde Spuren hinterlassen…
Ich öffne meine Augen für die Wunder,
die mir auf dieser Reise begegnen!

 

Was wäre wohl das Schönste,
das der liebende Geist (der Weihnacht) uns sagen könnte?

In mir „höre“ ich:
„Geht auf Entdeckungsreise und sucht die Spuren der Liebe und der Freude, erwartet Wunder –
und vor allem: Habt Spaß dabei!“

Was wäre wohl das schönste „Wunder“ ,
das der Geist der Weihnacht bewirken könnte?

Für mich wäre schön:
„dass wir uns ganz viel Freude erlauben und dass es viele schöne Zauber-Momente gibt, die so herrlich im Herzen kribbeln… 😉

Und dass wir die Liebe noch deutlicher,
noch tiefer, noch beglückender erfahren als sonst!“

Und was meinst du?

Musikalischer Vorweihnachtsapperitif:


Übrigens: Wer auch gern noch einen Adventskalender öffnet,
findet ab 1.Dezember einen unter den Tagesimpulsen

Und im  Zufallsspielstübchen  ist nun eine Weihnachtsstübchen mit weihnachtlichen Botschaftskarten eingerichtet.

Eine ZAUBERhafte Adventszeit
voll Liebe, Freude, Geborgenheit und Licht

wünscht euch allen von Herzen eure Marina

Falls du noch mehr Inspirationen möchtest, kannst du auch die Zufalls-Räume besuchen, in denen für dich Karten hinterlegt sind. Dort gibt es  :
Christuskarten,  Engelkarten,  Engelkarten2 , EngelfragekartenGebetskarten,  Lady-Nada-Karten,  Lichtbotschaften,  Pflanzenbotschaften ,   St.Germain-Karten,  Vertrauensstäbchen,   Kraftkarten,  Impulskarten,  UmwandlungskartenGute-Nacht-Karten und weihnachtliche Botschaftskarten

Du findest sie immer auf der senkrechten Seitenleiste einzeln aufgelistet oder oben waagerecht oben unter dem Überbegriff  ~Zufalls-Karten“. 

****************************

 

Marina Kaiser

Seit 1993 arbeite ich als Heilpraktikerin und gestalte vielfältige persönl. Wege der Unterstützung - und auch per Tel. ( 0049-(0)30-7218938) kann leicht ein heilender Raum entstehen. Ich biete an: Beratungsgespräche, auch mit gestalttherapeutischen Elementen, innere Führungen nach systemischen Kriterien, Systemische Aufstellg. zu deinem aktuellen Thema, Innenweltaufstellungen, geführte Innenwelt-Reisen z.B. zum inneren Kind, zur inneren Frau, zum inneren Mann, zur inneren Weisheit, zum Krafttier und seiner Botschaft u.v.m. Schwerpunkt ist u.a. Heilreise in deinem in der Famtasie erschaffenen Heilungsraum in vergangene Situationen: Sei  für dein Vergangenheits-Ich dein/e eigene/r HeilerIn  aus der Zukunft (derjetzigen Gegenwart) und vertraue, dass in deine jetzige Situation dein zukünftiges Selbst ermutigende, stärkende Impulse hinein strahlt. Stell es dir einfach vor, dann schaffst du damit Realität! Gern unterstütze ich dich dabei. 0049-(0)30-7218938

Fühl dich eingeladen, eine Gedankenspur von dir hier zu hinterlassen...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.