Nachtgedanken: 1000 Augen gehen zu…

Tausend Augen besitzt dein Körper – in jeder seiner Zellen eins.
MEINE Hände streicheln unendlich sanft eines der Lider nach dem andern.
MEINE Liebkosung verschließt ein jedes, darunter entschlummern die Augen sacht.
Tief in dir ist alles Stille – Alles in dir ist Frieden.
Dein Erdenleib ruht am Herzen der Mutter Erde, die ihn bald in Träumen wiegt.
Dabei erglüht in seiner ganzen Herrlichkeit dein tief inneres Licht.
Und während im Pulse der großen Mutter dein Erdenkörper schwingt,
erhältst du Kraft und Energie –
geschieht in dir des Lichtes Liebe.
So kommt dein bewegtes Gemüt zur Ruhe.
So findet dein Körper in der Nacht Kraft für den neuen Morgen,
um sein Werk zu vollbringen.

Und dann öffnet sich nacheinander Auge für Auge…
beginnt voller Freude das Leben des neuen Tages.

Doch bis es soweit ist:
Schlafe, mein Kind, schlafe im Herzschlag der Erdenmutter – schlafe dich aus …

ICH, die Liebe deines Seins, umhülle und durchströme dich
mit der vollkommenen Zärtlichkeit MEINER Liebe.

Ihr Lieben in Nah und Fern,
eine geruhsame Nacht und ein behütetes Gefühl beim Einschlafen, wünscht euch
von Herzen Eure Marina

 

Falls du noch mehr Inspirationen möchtest,
kannst du auch die die Tagesimpulse auf meiner Webseite
und die Zufalls-Räume besuchen,
in denen für dich Karten hinterlegt sind. Dort gibt es  :
Christuskarten, Engelkarten, Engelfragekarten, Gebetskarten, Lady-Nada-Karten,  Lichtbotschaften, Pflanzenbotschaften St.Germain-Karten

Jetzt im April gibt es neu den Kartenstapel „ Engelfragekarten

 

 

Marina Kaiser

Seit 1993 arbeite ich als Heilpraktikerin und gestalte vielfältige persönl. Wege der Unterstützung - und auch per Tel. ( 0049-(0)30-7218938) kann leicht ein heilender Raum entstehen. Ich biete an: Beratungsgespräche, auch mit gestalttherapeutischen Elementen, innere Führungen nach systemischen Kriterien, Systemische Aufstellg. zu deinem aktuellen Thema, Innenweltaufstellungen, geführte Innenwelt-Reisen z.B. zum inneren Kind, zur inneren Frau, zum inneren Mann, zur inneren Weisheit, zum Krafttier und seiner Botschaft u.v.m. Schwerpunkt ist u.a. Heilreise in deinem in der Famtasie erschaffenen Heilungsraum in vergangene Situationen: Sei  für dein Vergangenheits-Ich dein/e eigene/r HeilerIn  aus der Zukunft (derjetzigen Gegenwart) und vertraue, dass in deine jetzige Situation dein zukünftiges Selbst ermutigende, stärkende Impulse hinein strahlt. Stell es dir einfach vor, dann schaffst du damit Realität! Gern unterstütze ich dich dabei. 0049-(0)30-7218938

4 Gedanken zu „Nachtgedanken: 1000 Augen gehen zu…“

  1. LIEBE Marina,
    so sacht und zärtlich begrüßten mich heute am Morgen hier diese Zeilen…sie streichelten das Herz und die Seele… ich DANKE DIR für diese Berührung…
    Alles LIEBE von Herzen,
    Elke

    1. OH, liebe Elke,
      wie sehr freue ich mich, dass du dich durch die Worte in Herz und Seele gestreichelt fühltest heute morgen!
      Danke dass du dich davon hast berühren lassen.
      Mir geht es beim Lesen deiner Texte auch so, dass sie mich sehr oft tief im Inneren berühren. Da deine Kommentarbenachrichtigung ja deaktiviert ist, nutze ich an dieser Stelle mal die Gelegenheit dir von Herzen dafür zu danken!
      Deine Texte geben mir viel.
      Von Herz zu Herz
      Marina

      1. Voller Dankbarkeit und Freude umarme ich dich, liebe Marina,
        und DANKE dir für ALL dein LIEBE-volles SEIN!
        Auch ich grüße dich von Herz zu Herz!
        Alles LIEBE,
        Elke

        1. Du liebe Elke,
          ich danke dir sehr herzlich für deine Umarmung, die ich gern annehme und erwidere und auch dir meine Dankbarkeit sende.
          So fließt es zwischen Herz und Herz hin und her… 🙂
          Alles Liebe und Gute für dich, du wunderbare Botin !
          Marina

Fühl dich eingeladen, eine Gedankenspur von dir hier zu hinterlassen...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.