Mir selbst bin ich treu

Jippieh – ich hab was Neues gelernt –
nämlich wie ich in meine Seite auch etwas Akustisches einfügen kann.

Hier nun ein Lied,  das ich gemacht habe, um mich daran zu erinnern,
wem ich als erstes die Treue schulde:

Mir selbst bin ich treu!

 

Mögen wir nachspüren, bei allem was wir entscheiden,
worin wir involviert sind, was wir sagen und tun,
ob es uns selbst ent-spricht – aus unserem Inneren spricht.
Denn autentisch zu sein gibt Kraft!
Dies wünscht dir, mir und uns allen von Herzen
Marina

Übrigens:  Ab 1.Dezember  findet ihr einen Adventskalender unter den Tagesimpulsen –  es wird schon fleißig dran gewerkelt. Und auch in den  ~Zufalls-Kartenstübchen wird es einen neuen Raum geben: Das Vorweihnachtskartenstübchen mit Weihnachtsbotschaftskarten, die dort hinterlegt sind

Falls du noch mehr Inspirationen möchtest, kannst du auch die anderen Zufalls-Räume besuchen, in denen für dich Karten hinterlegt sind. Dort gibt es  :
Christuskarten,Engelkarten,  Engelkarten2 , EngelfragekartenGebetskarten,  Lady-Nada-Karten,  Lichtbotschaften,  Pflanzenbotschaften ,   St.Germain-Karten,  Vertrauensstäbchen,   Kraftkarten,  Impulskarten,  UmwandlungskartenGute-Nacht-Karten
Du findest sie immer auf der senkrechten Seitenleiste einzeln aufgelistet oder oben waagerecht oben unter dem Überbegriff  „~Zufalls-Karten“.

 

Marina Kaiser

Seit 1993 arbeite ich als Heilpraktikerin und gestalte vielfältige persönl. Wege der Unterstützung - und auch per Tel. ( 0049-(0)30-7218938) kann leicht ein heilender Raum entstehen. Ich biete an: Beratungsgespräche, auch mit gestalttherapeutischen Elementen, innere Führungen nach systemischen Kriterien, Systemische Aufstellg. zu deinem aktuellen Thema, Innenweltaufstellungen, geführte Innenwelt-Reisen z.B. zum inneren Kind, zur inneren Frau, zum inneren Mann, zur inneren Weisheit, zum Krafttier und seiner Botschaft u.v.m. Schwerpunkt ist u.a. Heilreise in deinem in der Famtasie erschaffenen Heilungsraum in vergangene Situationen: Sei  für dein Vergangenheits-Ich dein/e eigene/r HeilerIn  aus der Zukunft (derjetzigen Gegenwart) und vertraue, dass in deine jetzige Situation dein zukünftiges Selbst ermutigende, stärkende Impulse hinein strahlt. Stell es dir einfach vor, dann schaffst du damit Realität! Gern unterstütze ich dich dabei. 0049-(0)30-7218938

4 Gedanken zu „Mir selbst bin ich treu“

  1. Ach ist das schön, liebe Marina! DANKE!

    Dein Gesang, der sprüht nur so vor Glück und Freude… und weißt du was? Das ist echt ansteckend…😉 ein kleines Wesen, mit dem Namen Ohrwurm, hat sich da gleich in mir gemeldet, und meint: Los, los… tanze… !“ na und das gleich am noch frühen Morgen! 💃

    Das kann ja nur ein fröhlicher Tag werden… ☺️

    DANKE, für dein fröhlich, musikalisches Geschenk am Morgen… 🙏

    Prima, und bei dir funktioniert auch der Link in den E-Mail zum Audio… das hab ich bei mir noch nicht herausgefunden… 🤷‍♀️ na, kommt noch, wenn es denn sein soll.. Ich bleib mir einfach treu… 😉

    Hab einen fröhlichen Tag, liebe Marina, werkel fein weiter in der Adventswerkstatt… vor allem bleiben wir uns alle stets selber treu… 🌹

    Oh ja… das fühlt sich richtig gut an!!! Ich bin dabei…. 😊

    Alles LIEBE für dich, von Herzen… 💞
    Elke

    1. Liebe Elke, 💕
      oh ist das schön, dass mein Lied dich so mit gute Laune berührt hat und zu einem Ohrwurm geworden ist 😃
      Das würmchen fühlt sich bei dir bestimmt wohl!

      Und danke für die Info dass der Link in der E-Mail auch funktioniert und man das sogar hören kann, ohne erst meine Seite anzuklicken.

      Ich war ganz happy als ich herausgefunden habe wie das funktioniert. Es geht ganz einfach, wenn man eine MP3 Datei auf seinem Rechner hat braucht man nur auf Dateien hinzufügen und Audio gehen und schon kann man sie hochladen, ähnlich wie auch die Bilder.
      Dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht.

      Nun werde ich tatsächlich gleich weiter werkeln an meinem Adventskalender, und da die Sonne 🌞heute scheint auch die Energie der sonnenstrahlen mit hineinnehmen
      Einen herrlichen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen von Herz zu Herz 💓 💓 Marina

      1. Na dann mal weiter viel Freude beim Werkeln, liebe Marina!

        Ja auch bei uns scheint die Sonne heute mit aller Kraft. Das werden wir natürlich nutzen und bald rausgehen… 🌞
        Das „Würmchen“ ist lustig dabei…

        Und das mit dem Audio einfügen, wie bei den Bildern, das mache ich bei mir auch…. vielleicht liegt es daran, dass mein Handy mit dem ich die Dateien aufnehme, diese in MP4 aufnimmt…

        Keine Ahnung… Doch egal… auf der Blog-Seite funktioniert es und bei dir auch in der E-Mail… Alles, wie es JETZT SEIN möchte! 😊

        Sonnige Grüße von Herzen 💞
        Elke

        1. Liebe Elke,

          ich wünsche dir gaaaanz viel Freude gleich beim Rausgehen. Genieße die Sonne! 🌞
          Ich habe auch heraus gefunden, dass es nur bei mp3-Dateien funktioniert und mache es mit dem Laptop. Da habe ich den VLC media-player drauf installiert und kann mit ihm andere Dateiformate in MP3-Dateien umwandeln.

          Danke für deine sonnigen Grüße, die so schön in meinem Herzen kitzeln 😊

          Von Herz zu Herz 💞 Marina

Fühl dich eingeladen, eine Gedankenspur von dir hier zu hinterlassen...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.